Neu? Starte hier!


Liebe dich!
Doch wen liebst du, wenn du dich selbst liebst?
Kennst du dich wirklich?
Und liebst du dich auch, wenn du Fehler machst, wenn dir die Dinge nicht so gelingen, wie du dir das vorgenommen hast, wenn dein Leben nicht so verläuft, wie du es gerne hättest?
Wenn du wieder nicht hinein zu passen scheinst?
Wenn alles quer läuft?

Was wäre, wenn das alles so okay wäre, wie es ist?
Dass das so Bestandteil deiner Individualität ist?

„Erkenne dich selbst!“ hieß es bereits beim Orakel von Delphi und über „Liebe dich selbst!“ wurde ja auch sehr viel gepredigt.
Doch wie geht das? Wie wissen wir genau, wer wir eigentlich sind? Wie kommen wir bei uns an? Wen lieben wir denn, wenn wir uns selbst lieben?
Wie können wir uns selbst wirklich sehen?
Ich unterstütze dich dabei, das heraus zu finden.

Ich biete dir Begleitung für deine Selbsterkenntnis und zu einem Leben, das du lieben kannst.

Bist du interessiert? Hast du Fragen? Dann freue ich mich auf eine Kontaktaufnahme!

Oder lies weiter bei Coaching von mir. 
Oder bei Human Design.