Liebe dich und dein Leben!

Willst du wissen, ob ein Coaching mit mir für dich richtig ist?

Kosten für ein Coaching:

1 Stunde: 140.-
Abo von 3 Stunden: 390.-  (statt 420.- , wenn einzeln bezahlt)
Abo von 5 Stunden: 650.-  (statt 700.-, wenn einzeln bezahlt)
Abo von 10 Stunden: 1200.- (statt 1400.-, wenn einzeln bezahlt)

30 Minuten: 75.- (nur online am Zoom, oder am Telefon möglich)

Hier sind ein paar Fragen an dich. Weiter unten dann Erklärungen zu einem Coaching.

* Dein Körper erzählt dir, dass irgend etwas nicht stimmt? Du möchtest also die Botschaften deines Körpers verstehen?  Du willst wissen, was dein Körper dir erzählt, mit Symptomen, Unwohlsein oder Krankheit?

* Du steckst in deinem Alltag fest, siehst dich nicht mehr heraus und weißt nicht, was tun?
Du hast schon viel ausprobiert, hattest aber immer das Gefühl, dass das meiste für dich nicht passt, doch nicht genau das Richtige für dich ist? Vielleicht weil die Vorschläge, Hinweise, Richtlinien und Konzepte, die du bekamst, sich als nicht für dich passend herausgestellt haben? Oder du sie nicht umsetzen konntest?

* Deine Partnerschaft läuft nicht so, wie du das gerne hättest? Du bist unglücklich oder frustriert in deiner Beziehung?

* Deine Arbeit erfüllt dich nicht? Und du weißt nicht, wie das weitergehen soll? Du hast das Gefühl, dass es da noch mehr in deinem Leben geben sollte?

* Möchtest du einfach mehr über das Human Design erfahren?
* Du hast bereits ein Human Design Reading gehabt, oder auch mehrere und brauchst Begleitung bei der Umsetzung?

* Du liest und hörst immer wieder „Sei einfach du selbst!“ – und würdest das gerne sein, weißt aber, dass es da noch mehr zu entdecken gibt? Du fühlst dich oft nicht wirklich gesehen, als der Mensch, der du bist?
Du suchst  einen Weg, dich selbst noch besser kennen zu lernen?  Du möchtest Antworten finden, die genau auf dich und dein Leben passen?

Wenn du auch nur zu einer dieser Fragen „Ja“ sagtest, dann bist du hier richtig.
Ich freue mich, dass du hier bist! Willkommen! Ich begleite und unterstütze dich gerne!
Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

Im Wesentlichen geht es darum, deine eigene innere Instanz zu finden, auf die du dich immer verlassen kannst, um deine eigenen Entscheidungen zu treffen. Dafür gibt es keine pauschalen Hinweise, sondern nur individuelle. Durch diese für dich richtigen Entscheidungen kommst du immer mehr und mehr bei dir an. Dadurch erschaffst du dir ein leichteres Leben ohne Widerstand, das du mehr und mehr lieben kannst: das betrifft deine beruflichen und deine privaten Entscheidungen.

Du erkennst deine Wesensart und führst – immer mehr – das Leben, das dir wirklich entspricht. Das bringt inneren Frieden, mit dem, was ist, und je nachdem, wer man ist Erfüllung und/oder Erfolg. Du weißt, worauf du dich verlassen kannst und was deine Stärken sind.
Du lebst dein volles Potential.
Du spürst weniger und weniger Gruppenzwang, so wie die anderen sein zu wollen, hört auf, du bist einfach du selbst und stehst dazu. Dadurch vermeidest du viel Stress, Frustration, Zorn, Bitterkeit und Enttäuschung.
Doch ist es mir wichtig zu sagen: das ist ein Weg, an dem es sich jedoch lohnt, dran zu bleiben!
Wenn du dich selbst lebst, gibts du deinem Körper die Möglichkeit, lange gesund zu sein.

Und hier gibt es ein paar Antworten auf Fragen, die du vielleicht hast:

Jede Einzelstunde bei mir nenne ich Coaching. Diese finden entweder in meiner Praxis in Wien oder am statt.

Wie ist der Ablauf des Coachings?
Wir vereinbaren telefonisch oder per e-mail einen Termin.
In deiner Sitzung führen wir zunächst ein Gespräch. Du schilderst den Grund, warum du mich konsultierst, ich stelle ergänzende Fragen. Wir erarbeiten miteinander, was der Problematik zugrunde liegt, und auch, was dein Ziel ist. Im Idealfall habe ich deine Geburtsdaten und kann dein Human Design Chart erstellen, woran ich erkennen kann, was in deinem Wesen festgelegt ist und was du ändern kannst.

Verwende ich in meinen Sitzungen nur eine Methode?
Nein, ich setze gerne eine Kombination aus den verschiedenen Methoden ein, verwende häufig – aber nicht immer- den Muskeltest, um abzuklären, ob wir auf dem richtigen Weg sind und was noch gebraucht wird.

In welchen Abständen ist es ratsam, eine Folgesitzung wahrzunehmen? Meist im Abstand von ca. 3 Wochen. Manche Klienten bevorzugen es, alle 1 – 2 Wochen zu kommen, auch das ist natürlich möglich, aber nicht immer notwendig.

Gibt es kostenlose Erstgespräche? Ja, wenn du das möchtest, dann bitte verlange das ausdrücklich bei der Terminvereinbarung. Dann ist ein 20minütiges kostenloses Erstgespräch möglich. Normalerweise arbeiten wir auch in der ersten Sitzung gleich sehr effektiv miteinander und ich verrechne diesen Termin auch. Du kannst mir alle Fragen, die du eventuell hast, schon vorab am Telefon stellen.

Wie viele Sitzungen sind in der Regel notwendig? Das lässt sich natürlich schwer sagen, ohne zu wissen, worum es geht. Oft sind Probleme schon nach 4 bis 5 Sitzungen gelöst, manchmal dauert es länger, je nach Problemstellung. Viele meiner Klienten kommen alle paar Monate wieder, wenn sich ein neues Thema ergeben hat, nehmen einige Termine wahr, und dann sehe ich sie wieder eine Weile nicht.

Wieso muss ich eine Sitzung, die ich erst kurz vorher absage, bezahlen? Da ich freiberuflich tätig bin, muss ich mir meine Zeit sehr genau einteilen. Wenn du einen Termin 2 Werktage vorher absagst, brauchst du nichts zu bezahlen.

Wie funktioniert ein online – Coaching und wie wird abgerechnet? Ich bitte um Bezahlung im Vorhinein. Die Kontonummer erhältst du auf Anfrage.
Sobald das Geld bei mir eingetroffen ist, erhältst du einen Beleg und wir vereinbaren einen Gesprächstermin.  Das Coaching findet in meinem Online-Raum Zoom statt.

Human Design Readings: Preise siehe dort.

(Die Preise sind in Euro und können sich ändern.)