Liebe dich und dein Leben!

Audioaufnahmen folgender Kurse erhältlich:

Bestellungen bitte schriftlich
Ich mache das auf die altmodische, händische Art.
Vorteil für dich: billiger, weil ich keine Plattform bezahle und als Kleinunternehmerin keine MwSt.
Nachteil: es dauert länger.

PHS-Seminar
Verschiedene Teller mit Speisen

Die Strategie und innere Autorität zu leben ist der wichtigste Schritt im Human Design. Dadurch wird das Leben leichter, Widerstand reduziert sich, und es bringt das Leben entsprechend der Körperweisheit.

Der nächste Schritt ist das PHS (Primary Health System), das wesentlich dazu beitragen kann, den Körper in seiner Einmaligkeit zu unterstützen und seine Intelligenz noch weiter zu fördern. Jeder Mensch hat einen Hauptsinn (Kognition), der durch das Leben entsprechend dem PHS geschult wird. Dadurch wird der Körper widerstandsfähiger und gesünder, und die innere Autorität wird gestärkt.

Inhalt:
* Die sechs grundlegenden Ernährungsstrategien entsprechend den Farben und Tönen, sowie ihre Umsetzung im Alltag
* das kognitive Potential des Körpers und die Sinne
* welche Therapien für wen sinnvoll sind
* die Körpertypen und ihre Konsequenzen

* die förderliche Lebensumgebung

Kosten: 390.- beinhaltet die Audio-Aufnahme der 8 Abendworkshops, Unterlagen als PDF
plus eine Nachbesprechung mit mir persönlich auf Zoom.




Sonne, Erde, Mond und Sterne (entsprechend Ra Uru Hu)

Online Workshopreihe mit Gabriela Kaplan

Die Planeten

Wir leben in einem riesigen Strom von Neutrinos (kleinste Masseteilchen), die zu 70% von der Sonne ausgehen, die anderen Planeten durchdringen und auf uns wirken.
Einerseits durch die Positionen, die sie zu unserem Geburtsmoment und 88° vorher inne hatten – im Chart ersichtlich – andrerseits täglich, was wir das Transitfeld nennen.

Inhalt:
* Bedeutung der Planeten in der Körpergrafik
* Positionen der Planeten im Chart.
* Beziehungen bestimmter Planeten untereinander (Venus, Jupiter, Saturn)
* Bedeutung der Planeten im Transit
* die Linien von Sonne und Erde
* die Zyklen der langsamen Planeten und der Mondknoten
* Derzeitiger Transit

Dauer: 5 Workshops á ca 70 Minuten
Kosten: 195.- (beinhaltet die Audio-Aufzeichnung und die Unterlagen als PDF)

Feedback einer Teilnehmerin:
Zum wiederholten Mal habe ich eine Workshop-Reihe bei Gabriela besucht und wie immer bin ich jetzt um einiges gescheiter. Gabriela besitzt nicht nur langjährig vertieftes (und vor allem gelebtes) Wissen, sie ist auch in der Lage, es sehr strukturiert und ohne grosses Tamtam weiterzugeben. Was meine ich damit? Ihre Inputs sind nachvollziehbar und praktisch. Echte Ra-Essenz statt verwässerter Suppe, in einer Sprache, für die man nicht das Wörterbuch daneben liegen haben muss.

Was ich immer wieder erwähnenswert finde: In einer Welt, in der sich jeder Amateur Experte nennen darf, sagt die Expertin Gabriela klar und ohne Umschweife, wenn sie auf etwas mal (noch) keine Antwort hat. Da kann ich mich dann aber auch 100% darauf verlassen, dass das, was sie weitergibt, stimmt. Für mich eine grosse Erleichterung und sehr lernförderlich.

Danke, liebe Gabriela! Ich freu mich schon auf die nächste Gelegenheit mit dir. 



☊☋Die Mondknoten ☊☋ Online-Workshop mit Gabriela Kaplan



Eine Frau sticht aus der Umgebung hervorBild von Engin Akyurt auf Pixabay

Um unsere Lebensaufgabe korrekt erfüllen zu können, brauchen wir die richtige Szenerie. Das heißt: unser Inkarnationskreuz können wir nur in der richtigen Umgebung korrekt leben. Dort begegnen wir den für uns richtigen Menschen, dort sehen wir das, was zu unserer Bewusstheit beiträgt. Wie wissen wir, ob wir uns durch die richtige Umgebung bewegen?
Die Antwort geben uns die Mondknoten.

Inhalt des Workshops
* Was sind die Mondknoten?
* Der Weg
* Die Bedeutung der Vierteln im Rad
* Die Linien
* Die 32 Polaritäten der Hexagramme

Dauer: 6 Workshops á ca 70 Minuten

Kosten: 195.- (beinhaltet die Audio-Aufzeichnung und die Unterlagen als PDF)



Die besondere Bedeutung von Toren

* Tore der Liebe
Wie sich Menschen miteinander verbinden und miteinander interagieren. Wir sind liebende Wesen.
Liebe ist nicht das, was du denkst.
Ra Uru Hu: „In dem Moment, in dem du die Liebe siehst, als das, was sie ist, kannst du wirklich mit jemandem sein.“
Dauer: ca. 1,5 Stunden.
Kosten: 29.- (beinhaltet Unterlagen als PDF und eine Audio-Aufzeichnung des Workshops)

* Was sagen Tore über die Ernährung? (nicht PHS)
Insbesondere die Formatkanäle, aber auch noch andere Tore, erzählen uns, welche Nährstoffe wir brauchen, bzw. was sonst noch in Bezug auf das Essen zu beachten ist.
Auch darüber, ob es gesund und förderlich ist, sich vegetarisch zu ernähren, oder ob Fleisch, zumindest ab und zu, hilfreich ist.
Dauer: ca. 1,5 Stunden.

Kosten: 29.- (beinhaltet Unterlagen als PDF und eine Audio-Aufzeichnung des Workshops)

Tore der Angst
Die Tore der drei Bewusstheitszentren bringen verschiedene Ängste:
– die des Milzzentrums bringen Ängste, die mit dem Überleben assoziiert sind.
– die des Ajnazentrums bringen Sorgen. Ängste, die nicht notwendig sind.
– die des Solarplexuszentrums bringen emotionale Nervosität.

Dauer: ca. 1,5 Stunden.

Kosten: 29.- (beinhaltet Unterlagen als PDF und eine Audio-Aufzeichnung des Workshops)

Tore der Melancholie
Die individuellen Tore und Kanäle bringen eine bestimmte Körperchemie, die entweder als Melancholie oder als Depression erlebt wird.
Wenn wir korrekt leben, entsprechend unserer Strategie und inneren Autorität, können wir die Melancholie in Kreativität transformieren.
Dauer: ca. 1,5 Stunden.

Kosten: 29.- (beinhaltet Unterlagen als PDF und eine Audio-Aufzeichnung des Workshops)