Über mich


Gabriela Kaplan
2283 copy

Sieh dich selbst, deine Themen und Herausforderungen und die Welt neu!

Liebe dich!
Doch wen liebst du, wenn du dich selbst liebst?
Kennst du dich wirklich?
Und liebst du dich auch, wenn du Fehler machst, wenn dir die Dinge nicht so gelingen, wie du dir das vorgenommen hast, wenn dein Leben nicht so verläuft, wie du es gerne hättest?
Wenn du wieder nicht hinein zu passen scheinst?
Wenn alles quer läuft?

Was wäre, wenn das alles so okay wäre, wie es ist?
Dass das so Bestandteil deiner Individualität ist?

„Erkenne dich selbst!“ hieß es bereits beim Orakel von Delphi und über „Liebe dich selbst!“ wurde ja auch sehr viel gepredigt.
Doch wie geht das? Wie wissen wir genau, wer wir eigentlich sind? Wie kommen wir bei uns an? Wen lieben wir denn, wenn wir uns selbst lieben?
Wie können wir uns selbst wirklich sehen?
Ich unterstütze dich dabei, das heraus zu finden.

Ich biete dir Begleitung für deine Selbsterkenntnis und zu einem Leben, das du lieben kannst.

Bist du interessiert? Hast du Fragen? Dann freue ich mich auf eine Kontaktaufnahme!

 

Ich werde als einfühlsam, warm und herzlich beschrieben.
Ich selbst erlebe mich als neugierig. Häufig finde ich das Positive am Negativen und eröffne so neue Sichtweisen. Ich kann Menschen aber auch aufrütteln, indem ich ihnen Ungewohntes offenbare.
Mir fällt auf, dass ich viele Dinge anders betrachte, als viele andere Menschen, manchmal habe ich einen größeren Blickwinkel oder ich stelle Zusammenhänge her, die vieles in ein anderes, meist positives Licht rücken. Ich hinterfrage gerne und inspiriere mit meiner Sichtweise.
Ich liebe Humor und lache gerne und viel, auch mit meinen Klienten.

Seit 15 Jahren lebe ich entsprechend dem Human Design
und habe erleben dürfen, wie sehr das meine Perspektive des Lebens und von mir verändert hat. Es ist zu meiner Leidenschaft geworden, die ich nun, gemeinsam mit allen meinen anderen Fertigkeiten und Fähigkeiten an dich weiter geben möchte. Bist du bereit? -> Ich freue mich, wenn du mit mir in Kontakt trittst! Auch gerne, wenn du Fragen hast!

Meine offizielle Berufsbezeichnung ist Lebensberaterin und Kinesiologin.
Schon als Jugendliche wollte ich Psychologie studieren, weil ich an Menschen und ihrem Verhalten interessiert war.
Heute bin ich froh, dass ich es nicht gemacht habe. Mein Weg war ein sehr individueller und das war für mich genau richtig, rückwärts betrachtet.

Seit 1993 bin ich in eigener Praxis in Wien tätig.
Mein Anliegen war es immer, genau den Menschen zu meinen, der mir da gegenübersitzt und nicht zu generalisieren.
Die Fragen, die mich in meiner Arbeit leiten, sind: Was ist not-wendig und praktisch umsetzbar?
Durch meine jahrelange Arbeit habe ich dafür ein sehr gutes Gespür entwickelt.

Ich lebe und arbeite in Wien und online am Skype.

Gerne kannst du mich auch für ein Seminar buchen.

Meine Ausbildungen:

 * Human Design, Analystin und Lehrerin, Connection Analysis (HD für Paare und Beziehungen), Life Cycle Analysis (Lebenszyklenanalyse) Living Design Guide, PHS (Primary Health System) Analyst, u.m.

* Kinesiologie (Brain Gym, Touch for Health, 3in1, Meridianspezifische Techniken, Physioenergetik, u.m.) und zur Instructorin

* Integrative Sehtherapie und Kaplan EyeCode®

* Suggestopädie (ganzheitliches Lehren und Lernen)

* NLP bis zur Trainerin

Außerdem Fortbildungen in Systemischen Strukturaufstellungen, Hypnotherapie, Ayurveda, u.m.

Persönlich
Jahrgang 1956
In Frieden geschieden
Mutter von Christoph, Stiefmutter von Daved

Mein Human Design Chart:

Gabriela Kaplans Human Design Chart.
Gabriela Kaplans Human Design Chart.