Liebe dich und dein Leben!

Das Human Design System ist eine wichtige Basis meines Coachings.

Unser ganzes Leben ist die Folge von vielen Entscheidungen, großen und kleinen – das Human Design System hilft dir, deine Entscheidungen auf die für dich richtige Art zu treffen.

Das Human Design System stellt eine Synthese aus altem esoterischem Wissen und neuen westlichen Wissenschaften dar. Das sind zum einen Astrologie, I Ging, indische Chakrenlehre und die Kabbala, zum anderen Biochemie, Genetik, Astronomie und Quantenphysik.

Human Design Chart
Meine Human Design Körpergrafik. Ich bin ein emotionaler Manifestierender Generator 5/1

An Hand deiner Geburtsdaten erstelle ich deine persönliche Körpergrafik.

Dieses Chart ist eine Landkarte, die ganz konkret zeigt, wer du bist und wie du funktionierst.  Es ist eine logische „Betriebsanleitung“ deiner Persönlichkeit, die du praktisch umsetzen kannst und die dir brauchbaren Nutzen bringt.

Die farbigen Bereiche zeigen: Das bist du, so bist du dein ganzes Leben lang! Das ist dein Selbst, mit seinen bewussten und unbewussten Anteilen. Die weißen Bereiche stellen dein Nicht-Selbst dar, das was du gerne wärest, womit du dich auf Grund von äußeren Einflüssen (Konditionierung) identifizierst. Das sind die Bereiche, wo du dich entwickeln kannst.


Mit dem Human Design System Chart, das die Wesensgrundzüge des Menschen abbildet, habe ich eine Landkarte in der Hand. Es hilft mir in meiner Arbeit, dich zu sehen:
* wer du bist,
* was in dir angelegt ist,
* was veränderbar ist und was akzeptiert werden muss und wozu es dir dient.

Was dir das Human Design bringt: 
* Du erkennst, wer du wirklich bist, worauf du dich verlassen kannst und was deine Stärken sind.
* Du lebst dein Selbst und triffst Entscheidungen auf die für dich richtige Art. Dadurch erschaffst du dir ein leichteres Leben ohne Widerstand; das betrifft deine beruflichen und privaten Entscheidungen
* Du lebst dein volles Potential.
* du spürst keinen Gruppenzwang mehr, so wie die anderen sein zu wollen; du bist einfach du selbst und stehst dazu. Dadurch vermeidest du viel Stress und Frustration. Das ermöglicht auch andere dich so zu sehen, wie du bist.

Das Human Design System macht eine gezielte, effektive Beratung möglich.

Mandala-Color-Logo

Mögliche Readings: Ein Reading ist die Erläuterung deines Charts entsprechend dem gewählten Thema.