Human Design Readings


Human Design READINGS


Ein Human Design Reading ist die Erläuterung deiner Körpergrafik entsprechend einem bestimmten Thema.
Es unterscheidet sich vom Coaching dadurch, dass hauptsächlich ich dabei rede, wie der Name sagt, „lese“ ich dir deine Körpergrafik vor.
Wenn du nicht weißt, welches Reading das Richtige für dich ist, kannst du mich gerne fragen.
Unten siehst du Angebote, die sich aus den Richtlinien für Readings ergeben, aber ich stelle dir gerne auch ein spezielles Angebot zusammen.

Ich bin zertifizierte Human Design Analystin:

Logo IHDS
Zertifiziert von der IHDS International Human Design School.

 

ÜBERBLICKSREADING: Das Wesentliche deines Human Designs. Wenn du zuerst einmal nur „die große Zehe ins Wasser tauchen“ willst, um einen Eindruck gewinnen zu können, ob das Human Design System dir zusagt.
Dauer: ca. 20 min.
Kosten: 50.-

BASISREADING: (auch oft Grundreading genannt): Hier beschäftigen wir uns eingehend mit den wichtigsten Informationen deines Human Designs: deinem Typ, wie du Entscheidungen triffst, wie du dir ein erfüllendes/friedliches/erfolgreiches Leben erschaffst, welche Ressourcen und Potentiale  dir verlässlich zur Verfügung stehen, wie und wo du konditioniert wurdest und wirst, was du also in deinem Leben nicht mehr aufrecht erhalten brauchst, und wo die Möglichkeiten für Wachstum und Weisheit in deinem Leben sind.
Dauer: ca. 90 min
Kosten: 195.-

Wenn du mehr wissen willst:
VERTIEFUNGSREADING: Hier schauen wir uns die zahlreichen Details der Körpergrafik an. Besonders widmen wir uns den Aspekten bewusst/unbewusst, wir beschäftigen uns ausführlicher mit den Positionen von Sonne und Erde und der Mondknoten und weiteren Aspekten deines Designs, die im Basisreading noch nicht besprochen wurden.
Voraussetzung: Basisreading und mindestens 3 Monate Beschäftigung damit.
Dauer: ca. 90 min.
Kosten: 250.-

Wie kann es danach weiter gehen?
Ich empfehle: 
– Was soll ich essen? Human Design Reading zum PHS (Primary Health System)
– Sicht und Motivation (Teil der Rave Psychologie)

Oder die Readings für Beziehungen, Familien, zu den Lebenszyklen.
Magst du scrollen?

WAS SOLL ICH ESSEN? – PHS (Primary Health System) – Gesundheitsreading
Du erfährst:
*welche Rahmenbedingungen in Bezug auf Nahrungsaufnahme und der „Aufnahme“ des Lebens deinem Körper wirklich entsprechen
*wie du dadurch die Funktionsweise deines einzigartigen Wahrnehmungs- und Bewusstseinssystem optimal versorgst.
*welche Sinneswahrnehmung dein Verdauungssystem in Bezug auf das Essen informiert und unterstützt
*welche Art von Bewegung deinem Körper gut tut. (aktiver oder passiver Körper)
*In welcher Umgebung/Frequenz dein Organismus am besten funktioniert
* wie du dadurch deine Strategie und innere Autorität noch klarer leben kannst.
Dieses Reading dient deiner Gesundheit und deiner Intelligenz. Das Fahrzeug wird sozusagen getunet.
Voraussetzung: Basisreading und mindestens 3 Monate aktive Umsetzung des Gehörten.
Dauer: ca. 60 min.
Kosten: 195.-

Sicht und Motivation (Teil der Rave Psychologie)
Du erfährst:
* wofür der Verstand gut ist, wenn er nicht mehr deine Entscheidungen trifft. 
* wie die für dich förderliche Lebensumgebung deine Wahrnehmung unterstützt.
* Jeder Mensch sieht anders. Was deine korrekte Sichtweise ist (und welche es nicht ist)
* wie dein Sehen deine Bewusstheit unterstützt
* was dich motiviert, deinen Beitrag in der Welt zu leisten. Und was dafür eine Falle wäre.
* wie du dadurch deine Strategie und innere Autorität noch klarer leben kannst.
Voraussetzung: Basis- und PHS- Reading
Dauer: ca. 60 min.
Kosten: 195.-

DEINE LEBENSBESTIMMUNG: Dein Inkarnationskreuz zeigt, was deine Lebensbestimmung ist, deine Lebensaufgabe, dein Beitrag in der Welt.
In dem Reading befassen wir uns mit Folgendem:
* In welchem Viertel des Tierkreises steht deine Sonne und was sagt das aus?
* Was erzählen die 4 Hexagramme deiner persönlichen Sonne und Erde und deiner unbewussten Sonne und Erde, welches Thema bringt das Inkarnationskreuz?
* Mit welchem Kostüm stehst du auf deiner Lebensbühne? (dein Profil, genaue Betrachtung der Linien).
* Deine Motivation, die dich bewegt, deine Lebensbestimmung zu leben.
* Deine Lebensbühne (Mondknoten) inklusive deiner Sichtweise.
Voraussetzung: Basisreading und 3,5 Jahre gelebtes Human Design.
Dauer: ca. 90 min.
Kosten: 250.-

BEZIEHUNGSREADING: Das Beziehungsreading kann für Partnerschaften, Freundschaften, für Eltern-Kindbeziehungen und auch für den beruflichen Kontext gemacht werden.

Die Körpergrafiken zeigen deutlich auf, wo sich zwei Menschen voneinander unterscheiden und wo sie einander gleichen. Dadurch entsteht Verständnis füreinander, Missverständnisse werden ausgeräumt. Zuerst werden die beiden Grafiken einander gegenübergestellt, der nächste Schritt ist das Zusammenlegen der beiden Körpergrafiken und die Analyse des neu entstandenen Charts. Wo gibt es magnetische Anziehungskraft? Wo gibt es Kompromisse, welche Seiten ihrer selbst müssen die Beteiligten in der Beziehung aufgeben?
Dauer: ca. 90 min.
Kosten: 250.-

SEXUELLE THEMEN IN DER PARTNERSCHAFT: Aus der Körpergrafik lassen sich Themen wie körperliche Verfügbarkeit, Lust und Themen der Fürsorge herauslesen. Dieses Reading kann großes Verständnis der eigenen Sexualität und der des Partners bringen.
Wird im Zuge eines Partnerschaftsreadings gemacht oder danach.
Dauer: 30 min
Kosten: 90.-

FAMILIENREADING: Sobald aus einem Paar eine Familie wird, mit der Geburt des ersten Kindes, ändert sich die Dynamik entscheidend. Und mit der Ankunft jedes weiteren Kindes kommt es zu weiteren Änderungen.
Wir betrachten diese Dynamik, so wie sie sich jetzt zeigt, was in der Familie leicht geht und wo die Problematik angesiedelt ist. Das Leben wird leichter, wenn man Bescheid weiß.
Voraussetzung: zumindestens das Basisreading für den Auftraggeber.
Dauer: ca. 90 min.
Kosten: 250.-

KINDERREADING: für Kinder von 0 – 14 Jahren. Hilft Eltern, ihr Kind besser verstehen zu können und mit ihm so umgehen zu können, wie es für das Kind richtig ist und es entsprechend seinem Human Design/seiner Natur behandeln und erziehen zu können. Wie bringe ich mein Kind dazu, seine eigenen Entscheidungen zu treffen? Themen können auch sein: Schlafen, Essen, Lernen, Wahl der Schule bzw. des weiteren Lebenswegs…Voraussetzung: Grundreading für mindestens den Elternteil, der das Kinderreading bestellt.
Dauer: ca. 90 min.
Kosten: 195.-

BERUF UND KARRIERE: Welche Potentiale sind in dir angelegt? Erfahre z.B., ob du eher logisch denkst oder kreativ bist, kurz, wie dein Verstand funktioniert.
Es geht darum, wo deine Stärken liegen und ob und wo du offen dafür sind, Neues zu lernen.
Weiters befassen wir uns damit, ob du eher alleine, in einem 2er Setting, im kleinen oder im großen Team arbeiten solltest.
Dauer: ca. 90 min.
Kosten: 250.-

 

ZYKLENREADING: Das Leben verläuft in Zyklen. Und jeder Zyklus hat sein eigenes Thema.

Mögliche Readings:

Jahresvorschau. (Solar oder Rave  Return) Wird am besten 3 Monate vor dem Geburtstag gemacht. Es zeigt, mit welchen Themen in dem jeweiligen Jahr zu rechnen ist, welche zum Lebensplan gehören und welche eher eine Ablenkung davon sind. Ergänzt wird das Reading mit einer Vorausschau auf die wichtigen Transite, die konditionierend in diesem Jahr sein könnten.
Voraussetzung: Basisreading
Dauer: ca. 80 Minuten
Kosten: 195.-
Saturnwiederkehr: mit ca. 28 oder 29 Jahren. Diese Wiederkehr zeigt die Phase des Endes der Kindheit. Es geht also um’s Erwachsenwerden. Das Erkennen der Themen, die sich in dieser Phase zeigen werden, und der Richtung.
Voraussetzung: Basisreading
Dauer: ca. 90 min.
Kosten: 250.-

Uranusopposition: Zwischen 38 und 42 Jahren kommt es zu einer Änderung des Lebensweges, daher wird oft von der Midlife Crisis gesprochen. Doch Bescheid zu wissen, kann vor der Krise bewahren. Das Reading unterstützt auf dem Weg zur Lebensbestimmung.
Voraussetzung: Basisreading
Dauer: ca. 90 min.
Kosten: 250.-

Chironwiederkehr: mit ca. 50 Jahren. Dieses Reading zeigt, was bis zu diesem Zeitpunkt gelernt wurde, und wie es nun zur Ernte kommen kann, all dessen, was man so gesät hat. Es geht um die Erfüllung des Inkarnationskreuzes, also der Lebensbestimmung, und wie die gelebt wird.
Voraussetzung Basisreading.
Dauer: ca. 90 min.
Kosten: 250.-

Kosten:
Im Preis ist meine Vorbereitung, dein Chart und eine Aufnahme plus eine MP3- Datei davon enthalten (Bitte bringe einen USB-Stick mit zum Überspielen bzw. sende ich die Aufnahme per E-Mail zu).